Rücksendung

Du möchtest einen Artikel zurückgeben?

Schreibe uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular oder eine Email an unseren Kundensupport an info@conecom.de mit dem Betreff "Retoure #0001"  (#0001 = Bestellnummer Deiner Bestellung) und eine kurze Erläuterung des Rückgabegrunds.


Unser Kundensupport wird Dir alle weiteren Informationen per Email zukommen lassen.
Das Rückgaberecht gilt bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware und die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten. Für eine unversicherte Rücksendung wird unsererseits bei nicht eintreffen der Ware keine Haftung übernommen und eine Rückerstattung kann nicht erfolgen.


Um einen unnötigen Umtausch der Umwelt zuliebe zu vermeiden, nimm ein Kleidungsstück von Dir, lege es flach hin und miss die Länge und Breite. Die Werte kannst Du mit den Größentabellen aus der Produktbeschreibung vergleichen und so Deine passende Größe finden.

 

Ein Artikel ist beschädigt oder der Druck ist fehlerhaft?

Falls Dein Produkt beschädigt oder fehlerhaft sein sollte, sende uns eine E-Mail unter Angabe der Bestellnummer mit einer kurzen Beschreibung und einem Foto im Anhang an info@gartensupermarkt.de. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir!